Schwangerschaft

Melo22

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2016
Beiträge
3
Hallöchen,

ich heiße Melo und bin 38 Jahre alt. Habe letzten Monat geheiratet :liebe1: .
Jetzt würde mich interessieren, ob und vllt auch wann ich evtl. schwanger werde und wie viele Kinder uns ermöglicht sein werden. (auch wegen meines Alters )

LG

Und vielen Dank für Eur Antworten
 
Werbung:
Habe gelegt, hoffe auch dass Dir klar ist es ist auch ein Kartenspiel, schaut so aus das du schon schwanger bist ....................also lass Dich überraschen

Ich wünsch Dir eine wunderschöne , glückliche und zufriedene Ehe mit und ohne Kinder..................................
alles Gute
 
Hallo Weisnicht,

Ich danke Dir :danke:, wäre toll wenn es so wäre und alles gut geht :flower2:

Natürlich bin ich mir dessen bewusst.

Dankeschön :kiss3:

LG
 
Konntest du eigentlich noch mehr sehen?
""
Sorry, wollte Dich nicht belästigen...:oops:
Bin nur so neugierig und finde es so spannend (mag Esoterik einfach) :move1:
Lg
 
Guten Abend allerseits,

Wir versuchen leider auch schon einige Zeit Nachwuchs zu bekommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Mich würde interessieren, ob ich in naher Zukunft schwanger werden oder ob ich die Hoffnung aufgeben kann.

Vielen Dank schon mal
 
Werbung:
Zurück
Oben