1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Melo22, 17. August 2016.

1. Melo22

Melo22 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

ich heiße Melo und bin 38 Jahre alt. Habe letzten Monat geheiratet :liebe1: .
    Jetzt würde mich interessieren, ob und vllt auch wann ich evtl. schwanger werde und wie viele Kinder uns ermöglicht sein werden. (auch wegen meines Alters )

LG

Und vielen Dank für Eur Antworten

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Habe gelegt, hoffe auch dass Dir klar ist es ist auch ein Kartenspiel, schaut so aus das du schon schwanger bist ....................also lass Dich überraschen

Ich wünsch Dir eine wunderschöne , glückliche und zufriedene Ehe mit und ohne Kinder..................................
    alles Gute

Melo22 gefällt das.
  3. Melo22

Melo22 Neues Mitglied

Hallo Weisnicht,

Ich danke Dir :danke:, wäre toll wenn es so wäre und alles gut geht :flower2:

Natürlich bin ich mir dessen bewusst.

Dankeschön :kiss3:

LG

4. Melo22

Melo22 Neues Mitglied

Konntest du eigentlich noch mehr sehen?
    ""
    Sorry, wollte Dich nicht belästigen...:oops:
    Bin nur so neugierig und finde es so spannend (mag Esoterik einfach) :move1:
    Lg

5. Tina1987

Tina1987 Neues Mitglied

Guten Abend allerseits,

Wir versuchen leider auch schon einige Zeit Nachwuchs zu bekommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
    Mich würde interessieren, ob ich in naher Zukunft schwanger werden oder ob ich die Hoffnung aufgeben kann.

Vielen Dank schon mal

6. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schwangerschaft ist/sollte für Kartenleger Tabu sein

micha0897 und eamane9876 gefällt das.
  7. eamane9876

eamane9876 Neues Mitglied

Werbung:
    nicht nur das! es geht doch wohl eher darum (wenn ich keine Kinder bekomme) warum dass so ist und das problem zu "lösen".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen