Schwangerschaft

purzelchen81

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2016
Beiträge
8
Hallo ihr lieben,

Könntet ihr mir bitte mal die Karten legen? Ich werde Anfang Juli eine künstliche Befruchtung machen lassen und hoffe natürlich das es klappt
Kann irgendwer von euch mehr dazu sagen ob es klappt oder nicht? Was sprechen die Karten? Bin schon ganz neugierig.
Danke euch schon mal im Vorraus
 
Werbung:
Soviel ich weiss, soll man für sowas keine Auskünfte machen............das hier - Gesundheit und Tod usw. - obwohl - wenn man erfährt, dass der Göga ne andere hat oder sich trennen wird usw. - ist das auch nicht angenehm ;-)
 
Gesundheit, Tod,Schwangerschaft ...es gibt Tabuthemen ...für mich gilt : darauf lege ich nicht

@gemmini : man muss immer damit rechnen dass die karten etwas preisgeben was man
a) nicht wissen will
b) eigentlich nicht preisgeben wollte

ist mir letztens passiert, deute ne Legung und deute mehr als es der Person lieb war, sie bestätigte es... nur... das sollte geheim bleiben..tja...
 
Ich finde irgendwie auch, dass sowas ein ganz gefährliches Thema mitunter werden könnte. Also ich z. B. würde gar nicht wissen wollen wann und woran ich sterbe - es ist schon schwer genug zu erfahren, dass der HM für immer und ewig fort bleibt und man ihn nie wiedersehen wird..............aber das sind Dinge, die spürt man schon selbst innerlich - man holt sich nur eine Bestätigung quasi oder möchte nicht länger in der Warteschlange bleiben. Aber solche Sachen - nein - das könnte sogar etwas in eine ganz verkehrte Richtung manchmal führen - vielleicht auch erst aufgrund so einer Aussage
 
Werbung:
Leider konnten wir Dir nicht helfen - aber mein Gefühl sagt mir - alles wird gut - schicke Dir von Herzen gaaaaaanz viele gute Wünsche zu, auf dass Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht.

ich hatte mal eine Phase in der ich um das Leben meines großen Bruders bangte (ist natürlich ein anderes Thema - dennoch)........ich war damals in einem Forum, wo es um was ganz anderes geht als hier...........er war im Koma - ich, die sonst immer fröhlich drauf war und dort schon liebe nette Leute virtuell kennenlernen durfte sprach das auf der persönlichen Seite an. Damals bat ich darum, bitte drückt meinem Bruder die Daumen, das er überlebt - ich war vollkommen fertig gewesen...........es haben virtuell mindestens mehrere Hundert Mitglieder Kerzen angezündet und weitere Leute haben mich persönlich angeschrieben und haben die Daumen gedrückt. Ich glaube bis heute, dass da Energie drin war - denn die Ärzte gaben ihm derzeit nur noch 10 Prozent Chancen - er hatte aber das Koma überlebt und durfte nochmal einmal für eine Weile durchstarten. Können mich alle für bekloppt halten aber ich glaube an sowas..........;-)
 
Zurück
Oben