Schwangerschaft - Zahnarztbesuch

D

DeepBlue

Guest
Hallo ihr Lieben!

Brauch einmal eure Hilfe beim Traumdeuten,denn irgendwie komm ich nicht damit klar.

Also: ich,hochschwanger,mit mega dicken Bauch,ging mit der Zahnarztassistentin ( sie ging links von mir ) einen langen engen Gang entlang zum Behandlungszimmer.Während des gehens,fiel mir auf,das rechts von mir in einer Schlange andere Menschen warteten.Und ich dachte mir noch,hey,ich komm sofort dran,das ist ja spitze.
-------
nach der kurzen Untersuchung meiner Zähne,sagte die Assistentin zu mir,sie könne da zuwenig sehen,ich müsse röngten gehen.
und ich,nein,ich lasse mich nicht röngten,das schadet meinen Ungeborenen.sie ließ nicht locker und wiederholte es noch einmal - und ich verneinte wieder.
Und dann stand plötzlich ihre zwillingsschwester neben ihr ( keine ahnung,wo die plötzlich daherkam ) und beide sagten gleichzeitig: du vertraust uns nicht.
-------

so,das war mein Traum und ich hab keine ahnung,was ich damit anfangen soll.:dontknow:

Was meint ihr zu diesen Traum?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo DeepBlue

Schwangerschaft deutet auf eine seelische Wiedergeburt oder besser gesagt, man wartet auf das ersehnte Glück. Doch das hoch ersehnte Glück ist eigentlich der Grund dafür, dass man seine Unabhängigkeit aufs Spiel setzt. Assistentinnen sind eigentlich da, um uns zu helfen, und uns ein Bild von unserer Lage zu machen. Das lässt du aber nicht zu, weil du innerlich weist, dass es dein erwartetes Glück zerstören könnte.
Die Zwillinge sagen es ganz deutlich, dass du mit deiner Entscheidung nicht weiterkommen kannst, weil du noch kein Vertrauen in dir findest.
Das Röntgenbild ist eigentlich eine gefährliche Energie doch zeigt es unseres innere. Es zeigt, dass der Träumende Angst hat, seine Schattenseite zu entdecken und auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden

Friede
 
:danke: für deine Deutung!

Ist wirklich sehr interessant,was du geschrieben hast.

Was meinst du mit : das ich mit meiner Entscheidung nicht weiterkommen kann?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Also die Zwillinge deuten eigentlich auf Widersprüchlichkeit deiner innerliche Entscheidung.
Ich weiss es nicht genau, aber mir kommt es vor, dass du vielleicht einen anderen Ausweg suchtest, statt den richtigen zu nehmen, als du beim ersten mal damit (den innerlichen Bild) konfrontiert wurdest

Ich sage auch , dass der Träumende seinen Traum am besten versteht

Viel Glück
Friede
 
Werbung:
Es stimmt schon einiges,wie du gedeutet hast.
Meine Unabhängigkeit mag ich eigentlich nicht aufgeben.
Ist immer ganz witzig,meine Freundinnen wollen mich meist verkuppeln.:)
Ich sage dann immer,nö,danke,mir gehts so ganz gut,wie ich lebe,kann tun und lassen was ich möcht.
Diese Freiheit genieße ich halt.Ich weiß,manche können das nicht verstehen oder wollens auch nicht verstehen.
Man glaubt vielleicht immer,wenn man Single ist,das man unglücklich ist.
Ist aber nicht so - bei mir zumindestens nicht.

Nocheinmal Dankeschön für deine Antwort!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben