Schwangerschaft und Geburt

Muckelchen

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
6
Ich habe in letzter Zeit sehr oft geträumt, ich würde ein Kind kriegen oder hätte bereits eins. Das immer in verschiedenen Abwandlungen, aber es lief immer darauf hinaus, dass ich Mutter wurde.
Was mir Sorgen macht, ist, dass meine Regel das letzte Mal ausgeblieben ist. Daraufhin habe ich zwar einen Schnwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel, aber ich habe trotzdem große Angst, dass es sich bei meinen Träumen um Vorzeichen handeln könnte. Ist das möglich?
Ich hoffe, eure Meinungen helfen mir weiter...
Muckelchen
 
Werbung:
Hallo Muckelchen,

Träume von Schwangerschaft und Kindern deuten meist auf einen Umbruch im Leben hin.

Man ist gerade in einer Phase, wo sich einiges verändert oder geändert hat. Es geht um einen Neubeginn. Manchmal sind es auch Pläne, die man gefasst hat und verwirklichen will.

Ob es sich um Vorzeichen handelt - möglich ist das, aber genauso möglich ist auch, dass du dich in deinen Träumen mit der Angst vor einer Schwangerschaft auseinandersetzt.

Aber ob oder ob nicht, diese Frage kann dir dein Frauenarzt mit Sicherheit beantworten.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben