1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwangerschaft und Geburt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Muckelchen, 25. Oktober 2008.

1. Muckelchen

Muckelchen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe in letzter Zeit sehr oft geträumt, ich würde ein Kind kriegen oder hätte bereits eins. Das immer in verschiedenen Abwandlungen, aber es lief immer darauf hinaus, dass ich Mutter wurde.
    Was mir Sorgen macht, ist, dass meine Regel das letzte Mal ausgeblieben ist. Daraufhin habe ich zwar einen Schnwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel, aber ich habe trotzdem große Angst, dass es sich bei meinen Träumen um Vorzeichen handeln könnte. Ist das möglich?
    Ich hoffe, eure Meinungen helfen mir weiter...
    Muckelchen

2. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Muckelchen,

Träume von Schwangerschaft und Kindern deuten meist auf einen Umbruch im Leben hin.

Man ist gerade in einer Phase, wo sich einiges verändert oder geändert hat. Es geht um einen Neubeginn. Manchmal sind es auch Pläne, die man gefasst hat und verwirklichen will.

Ob es sich um Vorzeichen handelt - möglich ist das, aber genauso möglich ist auch, dass du dich in deinen Träumen mit der Angst vor einer Schwangerschaft auseinandersetzt.

Aber ob oder ob nicht, diese Frage kann dir dein Frauenarzt mit Sicherheit beantworten.

Alles Liebe dir:blume:
    Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen