schwanger und haare wie stroh... hilfe!

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen... hab schon im netzt nach deutungen gesucht, aber das bringts nicht wirklich.

ich habe geträumt, dass ich schwanger war, voll den bauch hatte, aber sonst war ich super dünn!? nur dieser bauch, schätzungsweise neunter monat ;-)
das hat sich echt ok angefühlt, ein zweites wäre kein problem ;-)
dann wurden meine haare (lang und blond) auf einmal voll strohig, so richtig abstehend hart. musste mir dann nen pagenkopf schneiden lassen, dann waren sie wieder schön und ich wieder zufrieden.

der traum war ziemlich deutlich und klar morgens noch da und verfolgt mich seitdem so ein bisslein, weil ich nicht so genau weiß, was ich damit anfangen soll.

würde mich sehr über deutungen freuen! :banane:

:liebe1: grüße polly
 
Werbung:
hmmm, leider wars dann nicht wirklich freiwillig, aber letztenendes doch zufriedenstellend.
eigentlich steht nix besonderes an, weder im job noch sonstwo :confused:

aber vielen dank für deine anregung :liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen... hab schon im netzt nach deutungen gesucht, aber das bringts nicht wirklich.

ich habe geträumt, dass ich schwanger war, voll den bauch hatte, aber sonst war ich super dünn!? nur dieser bauch, schätzungsweise neunter monat ;-)
das hat sich echt ok angefühlt, ein zweites wäre kein problem ;-)
dann wurden meine haare (lang und blond) auf einmal voll strohig, so richtig abstehend hart. musste mir dann nen pagenkopf schneiden lassen, dann waren sie wieder schön und ich wieder zufrieden.

der traum war ziemlich deutlich und klar morgens noch da und verfolgt mich seitdem so ein bisslein, weil ich nicht so genau weiß, was ich damit anfangen soll.

würde mich sehr über deutungen freuen! :banane:

:liebe1: grüße polly

Wird wohl mit einigen Widerstand geschehen. Das abschneiden der Haare kann sich:vom Alten verabschieden bedeuten, die Schwangerschaft :neue Ideen ausbrüten.

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Zurück
Oben