schutzzeichen auf wände malen

H

HobbyExorzist

Guest
servas

ich hab mir jetzt eine wohnung gekauft und hab fürs schlafzimmer etwas geplant.

und zwar folgendes: im schlafzimmer würde ich gern an der decke überm bett ein bedeutungsvolles schutzzeichen aufmalen. jetzt würde ich gerne wissen, welches hierfür am besten geeignet ist. nachdem ich von ziemlich diffusen träumen geplagt werde, würde ich die dadurch gerne abwehren können.
ein bisschen was für die optik wäre nach dem aufwachen ja auch ganz nett ;-)

klassisch würde sich ja das pentagramm anbieten, aber davon hab ich schon genug in meiner umgebung.


bin mir auch nicht ganz sicher, obs in das feng shui forum passt, aber die suchfunktion hat mir nicht geholfen und einen besseren ort hab ich auch nicht gefunden.

dere
t
 
Werbung:
blume des lebens sieht auf jedenfall schon mal nett aus.

nur ich will das auch zeichnen/malen können, bzw lassen können <-- schönes wortkonstrukt

wäre auch nett, wenn mir auch kurz der grobe sinn in einem satz vermittelt werden könnte, damit ich nicht alles googeln muss.

danke schon mal
 
Erschaff dir doch dein eigenes Schutzsymbol, das würde besser funktionieren als irgendein anderes Symbol zu benutzen
 
Wie wär's denn mit 'nem Traumfänger?! Wüsste nichts besser passendes für Dein Schlafzimmer.

Gruß -fingal-
 
wenn man sich symbole an die wand pinselt, nimmt man sich automatisch energien mit in die wohnung die das gezeichnete betreffen...

wieviel leid in einem sogenannten Schutzsymbol lauern kann, da jahrhunderte lang menschen es mit ihren Ängsten usw belegt haben... da würde ich mir gut überlegen ob ich soetwas in meiner Wohnung haben möchte..

Nur so ein Rat... denn im eigentlichen Sinne bedarf man keinen Schutz...
 
Schutz mit Symbolik bindet immer an negative Erfahrungen der alten IKs.
Lass doch einfach helle Wände sein, mach mit farbigen Vorhängen ein schönes I-Tüpfelchen und schau, dass Du aus dem Reigen der Schutzmythen aussteigst.
Das ist ein Tropfen, der - wenn von Dir weitergelebt werden täte (Du warst in alten früheren Leben vielfach involviert in solcherlei Symbolschützen etc.) - wieder ein Fass füllen täte, das dann überläuft.
Es macht Angst, laufend nur auf Schutz bedacht zu sein.
Gäb einen Thread davon - nur - die meisten pochen auf den alten Energien halt weiterhin streitlustig rum.
Angel
 
Hallo HobbyExorzist,

das Om ist zwar kein richtiges Schutzsymbol, aber ein Symbol voller Kraft
mit einer wundervollen Energie.
Und es sieht auch noch schön aus.

alles liebe
Denara
 
Werbung:
Zurück
Oben