1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Nevia, 14. Februar 2006.

1. Nevia

Nevia Mitglied

Werbung:
    Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Kenne mich in dieser Thematik noch überhaupt nicht aus und möchte gerne mehr über meinen Schutzengel herausfinden. Wie kann ich meinem schutzengel begegnen? Weiß, dass da jemand ist der auf mich auspasst, das sagt mir mein Gefühl.

Nadine

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Du kannst dich mit deinem Schutzengel unterhalten,wenn du das Gefühl hast ihn zu spüren. Oder ihn auch rufen.:)
    Achte einmal auf dich und dein Umfeld, ein Zeichen wird es da bestimmt für sein dasein geben.
    Durch ein Medium kann man auch erfahren welcher Schutzengel für dich bestimmt ist.
    Dann gibt es noch ganz Literatur darüber, das hilft auch weiter das zu finden was man sucht.

LG Tigermaus:)

3. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Nadine,

wenn Du Zeit und Lust hast: kostenloser Abend, bzw. Wochenende Thema: "Mit Engeln leben", Anfang Mai, Info hier: http://www.ichbin.de/terminkalender/main.htm

Da kannst Du Deine Schutzengel kennen lernen :engel:

Liebe Grüße
    Gabi

4. Nevia

Nevia Mitglied

Werbung:
    Danke für die Info!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen