Schutzengel Karten

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Habe vor ein paar Tagen mal versucht mit den Engeln in Verbindung zu treten.

Habe einen Engel Brief geschrieben.
Vor allem ging es um meine Probleme in der Partnerschaft.

Gestern habe ich als ich nach Hause gekommen bin von meinem Freund eine
Schutzengel Karte für die Geldbörse bekommen, damit ich beim Autofahren geschützt bin.

Als ich zu Bett gehen wollte stand eine weitere Schutzengel Karte - gegen verschlafen-
an meinen Wecker gelehnt.

Heute morgen habe ich eine Schutzengel Karte in meiner Handtasche gefunden,
die mich allgemein beschützen soll, weil er mich liebt.

Habe gestern echt blöd geguckt, als ich die erste Karte erhalten habe,
heute morgen wurde mir dann ganz anders.

Ist das ein Zeichen von den Engeln oder Zufall??
Was denkt Ihr.

Er hätte mir ja auch ne Blume, Schlüsselanhänger oder sonst was schenken können.

Vielen dank im voraus
Lg
Aurian
 
Werbung:
Ich bin der Meinung,es gibt keine Zufälle! ;)

Horche einmal in dich hinein - was sagt dir dein Gefühl?

LG
Daphne
 
Liebe Daphne,

danke Dir für Deine Antwort.
Ich persönlich glaube auch das es kein Zufall war.
Irgendwie hatte ich ein sehr schönes Gefühl,
was das betrifft.
Habe es als ein positives Zeichen gewertet.
Werde die karten auch nicht nur in meiner Geldbörse lagern,
sondern auch in meinem Herzen :) .

Lg
Aurian
 
Was sind diese Engelkarten??
Wie sehn die aus , oder wie bemerkt man die??
*Voll keine ahnung darüber hat* währe sehr nett
wenn mich jemand aufklärn könnte
 
Wow, Gänsehautfeeling pur, wenn man deinen Bericht liest. Ich glaube, dass es ein Zeichen war, denn wäre doch ein recht merkwürdiger Zufall gewesen.

Liebe Grüße von Elenya
 
Elenya schrieb:
Wow, Gänsehautfeeling pur, wenn man deinen Bericht liest. Ich glaube, dass es ein Zeichen war, denn wäre doch ein recht merkwürdiger Zufall gewesen.

Liebe Grüße von Elenya

Bin mir da auch ziemlich sicher,
das mit der Gänsehaut stimmt auch :).
Nicht nur das ,
mir ist glaube ich alle Farbe aus dem Gesicht gewichen als ich die bekommen habe.

Lg
Aurian :liebe1:
 
MCValnar schrieb:
Was sind diese Engelkarten??
Wie sehn die aus , oder wie bemerkt man die??
*Voll keine ahnung darüber hat* währe sehr nett
wenn mich jemand aufklärn könnte

Hallo MCValnar,
die die ich meine , sind welche die man im Geschäft bekommt. Die kann man zu jedem Anlass kaufen und verschenken. Es war nur der Zusammenhang der Dinge merkwürdig. Es war alles so schön geheimnissvoll :).

Es gibt auch ansich Engelkarten,
mit diesen kann man sich Engel ziehen die einem über den Tag oder Woche begleite und zur Seite stehen.

Lg
Aurian :liebe1:
 
Werbung:
Ahso , naja ne , ich will meine Engel behalten die ich imma hatte , besonders mein schutzengel ;3
 
Zurück
Oben