Schutzbänder vor Fenstern und Türen

arween

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
10
Ort
Köln
Hallo ihr leiben!

Ich hab da mal ne Frage,meine Tatnte, hat immer nach der -ich nenne es mal Grundreinigung-Mental und/ oder Räucherreinigung ihre Fenster und Türen mit sogenannten Schutzbändern versehen damit alles was nicht aus Licht und Liebe besteht gar nicht erst herrein kommt...

Hat von euch einer eine ahnung wie das genau funktioniert?:dontknow:

Wäre echt mal sehr interessant, das zu wissen, weil was nutzt es mir wenn ich laufend die Bude und anschließend mich selber reinige...

Wobei es natürlich auch wieder heißt, es kommt nur das zu einem rein was man auch zu sich kommen läßt...

Humpf ist das alles kompliziert:confused:
 
Werbung:
Humpf ist das alles kompliziert:confused:

Du machst es dir vielleicht ein wenig zu kompliziert. Eine Wohnung oder ein Haus braucht man ja nicht ständig zu reinigen. Nach meiner Erfahrung hällt eine Rauhnachträucherung in der Regel auch 365 Tage, wenn nicht gar unliebsame Umstände deine Umgebung frequentieren.
Vielleicht fragst du mal deine Tante nach diesen Bändern, falls sie noch nin der Lage dazu ist.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben