Schuß...

S

sibel

Guest
Ich konnte gestern Nacht lange nicht einschlafen und geriet in den Zustand, der nicht ganz wach, aber auch noch kein Schlafen ist...diesen Zustand kenne ich gut, ich habe ihn täglich...( ich habe das hier auch schon mal geschildert ) und *sehe* dabei immer mir fremde Menschen bei völlig belanglosen Tätigkeiten...sie schauen mich nie an und ich gehe an ihnen vorbei ,als ob ich eine Art Schaufensterbummel durch eine Fußgängerzone machen würde, wo man mal hier,mal da hin schaut und wie nebenbei alles mögliche wahrnimmt,aber letztendlich nichts damit zu tun hat..

Gestern Nacht war aber alles anders: diesmal schaute mich eine mir bekannte Person direkt an und schoß dann mir genau in die Mitte meines Brustraumes...es spritze aber kein Blut, sondern es trat gleißend helles Licht mit vielen Strahlen aus der Schußwunde...es tat höllisch weh und ich dachte :" jetzt sollte ich aber mal einen Arzt holen"...ich wollte wieder auf die Person schauen, die geschossen hatte, aber sie war weg und ich konnte mich plötzlich nicht mehr erinnern, wer das war, obwohl ich sie ja vor dem Schuß erkannt hatte..auch jetzt im Wachzustand will mir der Name einfach nicht mehr einfallen..
 
Werbung:
Licht bedeutet für uns Menschen Energie und wenn sie dir entweicht, dann spürst du das natürlich am Körper, der ja aus Materie besteht. Licht steht aber auch für Liebe und wenn dir diesbezüglich etwas genommen wird, kann das ebenfalls Schmerzen auslösen, dann ist es aber geistiger Natur. Ich tipp bei dir auf das Letztere. Hat dich vielleicht in letzter Zeit jemand enttäuscht? ein Freund oder aus den Bekanntenkreis?
 
Trotzdem denke ich mir, das du innerlich enttäuscht wurdest. Das kann etwas sein, was du so als "nebenbei" aufgeschnappt hast, wie z.B. eine Überschrift in der Zeitung, die mir letztens erst unter die Haut ging "Stiefvater vergewaltigte regelmäßig minderjährige Tochter!" bekomme ich so etwas zu lesen, dann werd ich ganz traurig und denk mir "was für ne kranke Welt!" aber auch das mit der Ukraine z.B. wo gestern noch zu lesen war "Steinmeier gelingt Durchbruch bei Kriesengespräch zwischen Ukraine und Moskau!" und heute ertönt in den Nachrichten, das doch wieder alles ganz anders ist! So etwas z.B. läßt mein Herz bluten und die Liebe bekommt einen Kacks. Ich denk mir, das du ein feinfühliger Mensch bist und einen sehr guten Draht zu der kollektiven Liebe besitzt.
 
Trotzdem denke ich mir, das du innerlich enttäuscht wurdest. Das kann etwas sein, was du so als "nebenbei" aufgeschnappt hast, wie z.B. eine Überschrift in der Zeitung, die mir letztens erst unter die Haut ging "Stiefvater vergewaltigte regelmäßig minderjährige Tochter!" bekomme ich so etwas zu lesen, dann werd ich ganz traurig und denk mir "was für ne kranke Welt!" aber auch das mit der Ukraine z.B. wo gestern noch zu lesen war "Steinmeier gelingt Durchbruch bei Kriesengespräch zwischen Ukraine und Moskau!" und heute ertönt in den Nachrichten, das doch wieder alles ganz anders ist! So etwas z.B. läßt mein Herz bluten und die Liebe bekommt einen Kacks. Ich denk mir, das du ein feinfühliger Mensch bist und einen sehr guten Draht zu der kollektiven Liebe besitzt.
Ich habe fast den Eindruck, daß du von dir schreibst...;)
Nein, es gab in der letzten Zeit nichts, was so ein Erlebnis hätte auslösen können...ich habe auch keine Fernseh-/ Krimi-Eindrücke verarbeitet, weil ich überhaupt keinen Fernseher besitze..
 
ich würde das Ganze garnicht negativ sehen, ich weiß nicht ob es mit der Person zutun hat doch denke ich das der Schuss Nachrichten darstellen koönnen , könnte auch sein das du auf eine Nachricht wartest , aber nicht sicher bist ob sie gut ist, und doch wirst du Freude empfinden. Wenn du verarbeitet hast, dann ist eine Nachrivcht dir suspekt und du weißt nicht kann ich mich freuen oder nicht, aber du solltest dich freuen.
Heißt so viel wie alles Gut :)
Blub.... so meine Wenigkeit hat gesenft.
Keine Ahnung Sibel, fällt mir dazu ein.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich habe fast den Eindruck, daß du von dir schreibst...;)
Nein, es gab in der letzten Zeit nichts, was so ein Erlebnis hätte auslösen können...ich habe auch keine Fernseh-/ Krimi-Eindrücke verarbeitet, weil ich überhaupt keinen Fernseher besitze..

Du scheinst die Bedeutung deines Traums schon zu kennen:)
 
Zurück
Oben