Schuhe

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo, liebes Forum,
ich hatte vor einigen Tagen einen Traum, aus dem ich nicht schlau werde:
Ich stand in einem Raum, in dem ganz viele Schuhe auf einem Haufen lagen. ich wollte ein paar Schuhe anziehen, hab aber nie den passenden zweiten dazu gefunden und wäre fast verrückt geworden.

Hat jemand eine Idee???
kabale
 
Werbung:
Du wirst eine bereits begangene Dummheit nicht wiederholen, weil du den passenden Schuh dazu nicht gefunden hast.
 
Werbung:
Hi,
bei mir stand Schuhe einmal für "Standpunkt".
weiß nicht... - aber, wenn du den 2. nicht gefunden hast, dann bist du dir vllt. selbst nicht einig über einen gewissen bestimmten Standpunkt? welchen du einnehmen sollst?
War da nicht mehr im Traum?
Tust du dich schwer (vllt. in einer bestimmten Sache oder auch allgemein?) einen Standpunkt einzunehmen?
(Muß aber nicht bei dir zutreffen)
lg Wally

Du wirst eine bereits begangene Dummheit nicht wiederholen, weil du den passenden Schuh dazu nicht gefunden hast.

haha... *lach
wenn "ein Haufen Schuhe" für Dummheiten steht, die man getan hat - dann müsste ich ja nur noch von Schuhen träumen, ein ganzes Weltall voller Schuhe :D dem ist aber nicht so. ;)

lg Wally
 
Zurück
Oben