1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schütze-Wassermann

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Energeia, 20. Januar 2012.

1. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin auf einer Astro-Seite auf den folgenden sonnenastrologischen Text gestoßen und war über diese konkreten sonnenastrologischen Aussagen erstaunt, da ich diesen Fall, der hier geschildert wird, kenne, aber nicht dachte, dass er derart verallgemeinerbar ist.

Kommt dies jemandem bekannt vor?

LG,
    E.

2. iamagambler

iamagambler Neues Mitglied

Da haben sich die Richtigen gefunden :banane:

Seit Monaten haben Wassermänner Trennungstendenzen, egal ob fremd gegangen wurde oder weil es die Sterne so wollen.

3. shenaia

shenaia Neues Mitglied

oh ja kenne das nur zu gut...ich selbst bin wasserfrau und mein ex lover schütze ..dieses hin und her ging fast 4 jahre so und endgültig beendet habe ich es...heute sind wir freunde...naja...und wie es so will war meine neue bekanntschaft jetzt auch schütze und sofort hat er die flucht ergriffen...also meine lehre niewieder ein schütze...verbraucht zu viel enrgien

4. iamagambler

Keine Wassermänner derzeit, die sich die letzten Monate trennten?

5. iamagambler

das meine ich auch! nie wieder Schützen... Steinböcke müssen auch nicht unbedingt sein ;)

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...doch, bin gestern zufällig auf einen gestoßen :D, männlich und frisch getrennt. Schaut euch mal die starke Wassermannbetonung an. t-Pluto steht bei ihm auf Spitze 8 (Zusammenbruch von Bindungen).
    Das ist m.E.ein Kandidat, der nur mit einem ganz individuellem Beziehungsmodell eine Zweierbeziehung führen kann, weil Unabhängigkeit bei ihm Teil der sichtbar gelebten Überezugung sein dürfte.
    Wenn ihrs nicht schon ahnt, dann verrate ich später um wen es sich handelt.:D

lg
    Gabi

7. Christel

Christel Aktives Mitglied

Hallo Gabi,

will tUranus nicht mehr mit rLilith kicken? :D

LG, Christel

8. Gabi0405

:thumbup::D

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gabi,

ich kenen nur eine, die sich getrennt hat: Heidi Klum von Seal. Ihre Horoskope kenne ich nicht. Der Uranus wird den Merkur und den Chiron herausgefordert haben. Da geht es um eine Begegnung, die nicht stattgefunden hat, mit mehr Schein als sein, vermute ich.

Mit der Lilith kann ich nichts anfangen.

viele Grüße Pluto

10. Gabi0405

Werbung:
    Hallo Pluto,

es ist das Horoskop von Ashton Kutcher, 7.2.78, 12.30Uhr, Cedar Rapids,
    der sich von Demi Moore getrennt hat (oder umgekehrt?).
    Er hat zur Zeit t-Uranus im Quadrat zu seiner r-Lilith und darauf spielte Christel an.:)

lg
    Gabi

Diese Seite empfehlen