Schüchterne Sch..

S

SvartAngel

Guest
Meine Schüchternheit hat mich gepackt, ich kann nicht raus,
es ist jeden Tag eine Art Kampf über meinen eigenen Schatten
zu springen und raus ins soziale Glück,

kenne da jemanden, der nicht schüchtern ist und mich immer wieder
überrascht und steh dann doof rum und sehe mit an, wie etwas zu einem Monopol gemacht wird, wo ich doch so gerne verteile.


Nun will mein Mann auch Internet und mein Passwort, passt nicht in sein Laptop. Habe das Angebot bekommen, seinen Laptop vorbei zu bringen, dort wo meine Kontakte sind, obwohl er sein Laptop dort nicht gekauft hat, aber ich den Internetzugang und mein Laptop. Mein Mann freut sich, aber ich bin kritisch inzwischen, besonders wenn ich sehe, das die Verteilung auf ein Monopol hinausläuft und so ein Abhängigkeitsgefühl entstehen kann, auf was ich überhaupt nicht scharf bin, weil da immer Kränkungen mit im Spiel sind. Vor allen Dingen, wenn ich etwas gefunden habe und es dann quasi abgenommen bekomme.

Ich hab mir schon überlegt, meinem Mann einen anderen Internetzugang zu kaufen, aber er ist super sparsam.

Was empfehlt Ihr mir?

(besser erklären geht nicht, aber ich denke, es ist zu verstehen)
 
Werbung:
Bin gestern über meinen Schatten gesprungen und mein Mann ist glücklich,
ich auch, aber mit meinem Latein am Ende, was IT-Freaks betrifft. Fast alle, die ich kennenlernte, haben dieselbe Masche drauf. Nur ohne mich. Fast das ganze Einkaufszentrum hat sich miteinander verbunden, machen gegenseitig Werbung für sich, auf ein Wollknäul, was vielleicht am Ende übrig bleibt und ich mich darin verheddert habe, habe ich keine Lust.
 
Werbung:
Nachdem ich heute die Bibliothek verließ sah ich auf den Stapel der Bücher- die ich auf meinen Händen trug- eine sehr schwere Last- also bat ich höflich den Straßenmusikanten der mir auf den Weg zur meiner Wuppi begegnete um Hilfe.

Der Typ grinste u. streckte mir einen großen vergammelten Stoffbeutel entgegen- den ich liebend gerne annahm- !Schenk ich dir!:zauberer1:lachen:

schüchtern nee!:dontknow:
 
Zurück
Oben