Schrumpfköpfe und anderes

DollyB

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
21
Ort
Bez. Wr.Neustadt, Niederösterreich
Ich kann mich nur an Teile dieses Traumes erinnern, aber die sind so skuril für mich dass ich sie mir trotzdem gemerkt habe. Wie gesagt ist total aus dem Zusammenhang, aber darum ging es u.a.:

eine Hellseherin oder so etwas in der Art hat es wie durch einen Sog durch ein (oder sogar mehrere) Zimmer gezogen und ist dann von einem kleinen, belaubten Baum, der mitten im Raum war, eingefangen worden, wie in ein Spinnennetz, ich glaub es wurde auch gesagt "sie muss zurück zum Ursprung". Es war nicht beängstigend und diese Frau war nicht unglücklich wie sie da so drin hing, es sah mehr nach Geborgenheit aus. Dann sah ich einen Kirmes-Stand an dem es Schrumpfköpfe aber auch mit einem kleinen Körper dran zu kaufen gab, der ganze Stand war nur damit voll. Ekelhafterweise hat dann noch wer einen abgebissen. Und ich hab 3 Koffer ein Treppenhaus hintergestoßen (es ist weder ein Urlaub geplant noch wohne oder arbeite ich wo es Treppen gibt).

Seit Aschermittwoch faste ich mit Fernsehverzicht, ich hab also nichts im Fernsehen gesehen, was zu so einem Traum führen könnte.
Teilweise kann ich die Symbole googeln wie den Baum oder die Koffer, aber der Zusammenhang fehlt mir trotzdem und zu den Köpfen gibts ja gar nix.
Weiß jemand was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben