1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schreien um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sonnenkind58, 5. November 2008.

1. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ab und zu habe ich einen Traum, bei dem ich um Hilfe schreie. Ich werde dann immer durch das Schreien wach, obwohl ich nicht weiß, ob ich wirklich laut schreie.
    Zwar kann ich mir vorstellen, was es für mich und meine Situation bedeutet, doch vielleicht kann ich hier noch Anregungen bekommen.

LG Sonnenkind58

2. simoro

simoro Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe dieselbe Problem, seit ein paar Wochen träume ich das mich ein Riesengans tretet und ich um Hilfe schreie aber kein Wort kommt aus meinem Mund heraus :confused: und dann wache ich auf und mein Hals tut immer so schlimm weh... was soll das heissen....:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen