Schreibmedium Monatsbotschaft

Blackrose101

Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
59
Hallo Ihr lieben,

ich bin Schreibmedium und biete Euch an, Eure mediale Monatsbotschaft zu schreiben.

Kosten: 8,88 Euro.

Wer mich "testen" möchte schickt mir einfach heute EINE KONREKTE Frage Frage die ich euch kostenfrei beantworte.

LG
Blackrose
 
Werbung:
ups :) da ich ein paar Fragen bekommen habe, nein es ist kein "abo" wer die monatsbotschaft möchte sagt einfach bescheid das ist einmalig und wenn ihr im nächsten monat dann wieder wollt dann meldet Euch einfach wieder.

auch ist es möglich telefonische Beratungen zu erhalten schreibt mich einfach an :)


Hallo Ihr lieben,

ich bin Schreibmedium und biete Euch an, Eure mediale Monatsbotschaft zu schreiben.

Kosten: 8,88 Euro.

Wer mich "testen" möchte schickt mir einfach heute EINE KONREKTE Frage Frage die ich euch kostenfrei beantworte.

LG
Blackrose
 
hallo,

ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen und
wissen wie das mit meinem Mann weitergeht.

Lichten Dank
 
hallo Blackrose,

ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen.
Rufe dich auch gerne an.

Liebe Grüße
K.
 
Werbung:
Zurück
Oben