1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schreiben/Delete?

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Schamanin73, 6. Januar 2010.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ungemütliche Fragen...

300 Seiten habe ich über zwei Jahre in Fieber geschrieben, kann sie aber nicht bearbeiten. Ich kann nicht ernst nehmen, was ich da geschrieben habe. Es war für mich. Und ich dachte, ein Teil davon könnte vielleicht etwas sein für andere. Vielleicht interessiert es jemanden... Das war aber nie wirklich das Ziel. Dampf ablassen. Darum ging es.

Wenn ich dann aber die Gesichter der Lieben, die ich verlor, sehe, denke ich, dass es zu irgendwas gut sein muss. Ist es wirklich das Geschriebene, um das es sich in meinem Leben dreht? Oder ruft etwas anderes, das weniger laut ist?

2. Deckard66

Deckard66 Mitglied

Du hast die Frage doch schon beantwortet.

Namaste,

Deckard

3. Wasserdrache

Wasserdrache Neues Mitglied

Werbung:
    Genau das solltest du aber.. es ernst nehmen, desswegen hast du es formuliert.. es tut ihm gut

Diese Seite empfehlen