schrecklicher traum

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
ich grüße zunächst einmal ich bin neuhier und wollte mal nen traum von mir schreibn der bei euch wahrscheinlich nich mehr so faszinierend ist weil ihr alle entweder scho interessantere träume gehört habt od schon selber interessantere gehabt aber ich will das halt mal versuchen

Der traum:
also ich bin in nem normalen bauern haus zu ner gastfamilie eingeladen worden ... und haben uns alle auch sehr gut verstanden und so und schließlich holte ich am abend mal ne flasche cola aus dem keller (warum auch immer) und wollte zurück kehren doch die ganzen leute die vorher oben im wohnzimmer saßen kamen hinunter in den keller zu mir und auf einmal schließten sich alle türen die wieder rauf ins wohnzimmer führte und die drei in den garten stock dunkel standen wir dann da und auf einmal schrie eine stimme bei der vordesten tür " ihr werdet da drinnen alle verrecken und niemand wird euch hören können hahaha" und dann wachte ich schweißgebadet auf

das ganze bereitete mir ja eig keine sorgen bis ich haargenau den selben traum noch 2 mal hatte und da es dann scho das dritte mal war mache ich mir eig doch schon große sorgen da es ja heißt alle guten dinge sind drei

hm ich würde euch ja gerne den plan dieses keller zeigen aber leider is die zeichnung zu groß =(

bitte erklärt mir was das mit dem traum zu bedeuten hat danke
 
Werbung:
Zurück
Oben