Schon zum dritten mal gleicher Traum,wer kann ihn mir deuten?

bailandoalex

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe nun schon zum dritten male den gleichen Traum geträumt.
Ich träume immer das ich auf einem Parkplatz bin wo viele LKW´S stehen und bin sehr müde und möchte schlafen.Also lege ich mich unter einen der LKW´s und schlafe ein.Ich werde immer wach (im Traum) wenn der LKW startet und losfährt.Die Räder kommen immer näher auf meinen Kopf zu und bevor die Räder meinen Kopf berühren wache ich schreiend auf...
Hat mein Traum eine bestimmte Bedeutung????
Wer kann mir helfen???
 
Werbung:
Hallo bailandoalex,

Der Parkplatz und auch deine Müdigkeit drücken deinen Wunsch nach Ruhe und Erholung aus. Du bist momentan überfordert und sehnst dich nach Entspannung.

Der LKW transportiert zum einen sehr große Lasten und zum anderen kommt ein LKW auch nur langsam vorwärts. Es geht also darum, dass dich momentan etwas belastet, was dich am vorwärtskommen hindert. Es geht nicht so schnell, wie du dir das wünschen würdest, obwohl deine Motivation groß ist,

Das einschlafen unter dem LKW zeigt deine Erschöpfung, du brauchst eine Pause. Doch der anspringende LKW weckt dich aus dem Schlaf - du kannst dir keine Pause gönnen, denn dein Umfeld nimmt auf dich keine Rücksicht.

Und dass die Räder auf deinen Kopf zu rollen, zeigt, dass dir die ganze Situation bewusst ist.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Werbung:
Hallo bailandoalex

Kann es sein, dass du im Transportwesen tätig bist?

Dass du geschäftliche Sorgen hast?

Schwierige Aufgaben zu bewältigen, die dir Sorgen machen?

In der Tat kommt geschäftlicher Druck auf dich zu, aber mit deiner Energie, Ehrgeiz und Tatkraft wirst du es schaffen.

Du solltest keine Zeit verlieren, jetzt wirst du erfolgreich sein.
Es kommt eine freudige Überraschung auf dich zu.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben