Schon wieder Süssigkeiten...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Vor 2 Tagen hatte ich den ersten Traum von Süssigkeiten...Und nun hatte ich vorher gleich nochmal einen Traum, in dem Süssigkeiten vorkamen! Das regt meine Aufmerksamkeit an und nun will ich genau wissen, was mir da meine Seele sagen will...

Im Traum vor 2 Tagen ging ich an unsere kleine Tankstelle, die nicht weit von meinem Haus entfernt steht. Dort kaufte ich einige Süssigkeiten, die ich als Kind so gerne hatte (Gummi-Erdbeeren, Gummi-Bananen und so Zeug).

Im heutigen Traum ging ich mit meinem Vater in ein grosses Einkaufszentrum. Wir kamen zu einer Schleckwarenabteilung. Da gab es ganze Regale voller Schleckwaren/Süssigkeiten. Am Schluss kamen wir an einem Regal vorbei, bei dem einzelne Gummi-Schleckwaren auf Servietten ausgebreitet waren. Wirerfuhren, dass man bei diesem Regal irgendwelche Süssigkeiten einfach mal probieren darf. Wenn man sie nicht gerne hat, darf man sie auch wieder aus dem Mund nehmen und auf eine Serviette legen bei dem Regal...Da lagen einigi Gummi-Schleckwaren, die bereits Leute im Mund hatten...Ich eckelte mich davor.
Dann folgte ein Szenenwechsel: Ich stieg mit einer Dame in meinem Alter in einen Zug ein und wir fanden dort einen Kollegen vor (noch nie im realen Leben gesehen, wenn ich mich recht erinnere).
Was bedeutet das alles?
 
Werbung:
hmm.....ich träume auch manchmal von Süßigkeiten, aber das liegt wahrscheinlich daran weil ich ein Schokojunkie bin...ich liebe Süßigkeiten, und wenn ich nach dem Traum aufwache gehe ich wie ein Schlafwandler zum Schrank, esse ewas süßes, und dann schlaf ich gleich wieder ein...
 
Werbung:
Erstens ess ich recht selten Süssigkeiten im realen Leben und zweitens ist das ja immer symbolisch im Traum...:rolleyes:
 
Zurück
Oben