Schon ein bisschen auf dem richtigen Weg...

housecat

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen

Gestern hab ich hier mal ein bisschen im Forum herumgestöbert.

Hatte selbst mal eine Schamanische Trancereise (begleitet) wobei ich dort nicht sehr viel gemerkt habe, erst als ich aufwachte merkte ich, dass ich eigentlich in Trance gewesen bin.

Mit diesem Therapeuten hab ich auch viel über OBE und Astralreisen gesprochen und es fasziniert mich sehr.

Gestern lag ich also im Bett und nach all den Storeis hier war mir ziemllich mulmig zu Mute. Trotzdem versuchte ich meine Augen zu schliessen udn mich zu entspannen. Ich konzentrierte mich darauf "abzuheben" wenn ich das mal so sagen darf... und tatsächlich fühlte ich mich auf einmal schwerelos und glücklich (ich hatte automatisch ein Lächeln auf dem Gesicht). Dies liess aber relativ schnell wieder nach und ich war wieder "unten". Ein paar Minuten später versuchte ich es erneut und sah auf einmal so Lichtkugeln auf mich zu kommen, ich versuchte mich ebenfalls darauf zu konzentrieren, aber es gelang nicht. Als ich dann versuchte einzuschlafen, viel mir auf wie mir Bilder vor den Augen erschienen wie ich das noch oft habe. Da kann ich die Augen schliessen und es erscheinen irgendwelche bilder fast wie ein Traum aber ich bin wach. Und auf einmal sehe ich ein Wolf - das hat mich natürlich an ein Krafttier erinnert.

Ich bin allerdings ziemlich dureinander, mische ich hier zuviel... können diese Erfahrungen schon erste Schritte sein? Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger... ich hab ein Buch von Monroe aber ich find das ist schon sehr kompliziert geschrieben wenn auch sehr sehr interessant! Aber so als Neuling...

Naja werd sicher wieder mal probieren... über Feedbacks würde ich mich trotzdem freuen.

Bis Bald
Housecat :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben