Schock

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Letzte Nacht hatte ich ein Erlebnis.

Ich habe gut und tief geschlafen als plötzlich in mir alle Lichter erloschen, es war als würde mich jemand ausschlaten und ich bin dann sofort in Sekundenschnelle aufgewacht, bin durchgetaucht weil ich nicht wollte da mich jemand auslöscht. Es war seltsam, danach bin ich wieder eingeschlafen aber hatte ständig ein ungutes Gefühl, so ähnlich wie Angst und auch beim Aufwachen Morgens fühlte ich mich nicht besonders...

Was dnekt ihr? was war das genau? Ist meine Seele aus dem Körper gegangen?
 
Werbung:
Hallo,
es klingt nach einem gewöhnlichen Vor-OBE-Erlebnis (Erlebnisse, die gewöhnlich vor einer astralreise auftreten).,... diese können auch ohne Methodenanwendung oder absicht auftreten. Das erlebnis hat dich nur erschreckt, es ist völlig harmlos.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
es klingt nach einem gewöhnlichen Vor-OBE-Erlebnis (Erlebnisse, die gewöhnlich vor einer astralreise auftreten).,... diese können auch ohne Methodenanwendung oder absicht auftreten. Das erlebnis hat dich nur erschreckt, es ist völlig harmlos.
Gruß
proyect_outzone


Wenn es so harmlos ist, wieso fühlte es sich dann so ungut an? Wieso gehen die Lichter aus?
 
Werbung:
Hallo,
es fühlt sich ungut an, weil man es nicht kennt.....

viele scheinbar unangenehme Zustände stellen sich bei kenntnis und Erfahrung als angenehm herraus. Nur weils unbekannt ist, und somit auch angst macht, ist es unangenehm.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben