Schnurrbart...

Zitat:Ja, gefällt mir auch, PsiSnake passt der Bart gut.

Danke, jetzt hört aber auch auf, sonst bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mir den Rasierer schnappe. :D

Wobei ich schon mal ganz gerne mit Bart herumlaufe.
 
Werbung:
Ein Bart ist irgendwie noch sympathisch, verweichlicht den Mann ein Stück weit... aber diese Schnauzer... ätzend ... irgendwie...

Finde Pornobalken (schnauzer) sehen echt albern aus, ich lass mir seit 2 Monaten nen Vollbart Wachsen, macht micht Optisch älter, das find ich gut und soll mir sehr gut stehen.

manchen Typen stehen Bärte auch richtig gut, wie. z.B. Obi Wan Knobi, der sieht mit Bart einfach besser aus, als Mann beurteilt, ... echt Sexy :)

http://cdn.jolie.de/bilder/ewan-mcgregor-1701652.jpg
 
Data sieht eindeutig besser mit Bart aus.

2_6_2.jpg


Da hast Du völlig recht.



:stickout2

hipp das Spiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben