Schnuller geschluckt

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!
Ich habe geträumt, dass ich irgendwie leicht Bauchweh hatte.. und da bin ich irgendwo gesessen,.. es war ein Arztstuhl.. und dann sah ich im Bildschirm einen bunten Schnuller, der in meinem Bauch war.

Was kann das heissen?
lg
 
Werbung:
Hallo Mary,

was fällt dir in erster Linie zu dem Traum ein und: denkst du über Schwangerschaft nach?
Liegt zu mindest irgendwie nahe.

lg.
Kore
 
MaryJoanna schrieb:
Hallo!
Ich habe geträumt, dass ich irgendwie leicht Bauchweh hatte.. und da bin ich irgendwo gesessen,.. es war ein Arztstuhl.. und dann sah ich im Bildschirm einen bunten Schnuller, der in meinem Bauch war.

Was kann das heissen?
lg

Hallo MaryJoanna!

Ein süßer Traum. Schnuller im Bauch. (grins) Nein. Aber Spaß beiseite...

Der Schnuller ist eine Ersatzbefriedigung für`s säugen. Er gibt Geborgenheit, Ruhe, Ausgeglichenheit. (So wirkt er auf Babys). Der Bauch verdaut die Dinge, die man zu sich nimmt. Der Schnuller ist zu sehen, also noch nicht verdaut. Das heißt du hast die Ruhe, Ausgeglichenheit und Geborgenheit zwar gedanklich bereits zu dir genommen bzw dir bewußt gemacht, dass du das gerne hättest, aber es noch nicht getan, umgesetzt bzw verdaut. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten!

@Kore: Nein, gar keine Gedanken über Schwangerschaft. Wäre das schlimmste was mir momentan passieren könnte. ;)

@Nordluchs: Sehr interessante Deutung. Vielleicht liegts ja nur daran, dass ich möglicherweise Bauchweh in der Nacht hatte.. zumindest bin ich mit welchen aufgewacht.. Entweder Traum dann die Scherzen dazu, oder umgekehrt. :clown:

lg
 
Zurück
Oben