schnauze voll von den karten alles nur HUMBUG oder was da los?

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hi

ich hab mir wo karten legen lassen , kostenplichtig, ging um ne sache für meine mutter. und muss sagen das was die karten sagten stimmte nicht.

nähere per Pn wer mir weiterhelfen möchte bitte *gg* bin sowas von entäuscht von den karten das gibts nicht.


lg sunny:rolleyes:
 
Werbung:
Na tolll... super des hilft uns net weiter ich brauch jemand wo richtig karten legen kann und nicht nur was erzählt
 
uih, da ist ja ein ziemlich aggressiver unterton rauszuhören sunny!

AW: schnauze voll von den karten alles nur HUMBUG oder was da los?
Na tolll... super des hilft uns net weiter ich brauch jemand wo richtig karten legen kann und nicht nur was erzählt

wenn du die schnauze voll hast, warum möchtest du dann wieder gelegt haben?

schließ mich taimie und luo an, alles gute für deine suche!

lg luce8
 
öhm ja ich hab es misverstanden, sie sagte das es schweirig wird .... aber wir haben noch ne chance


also nehme ich alles wieder zurück.......... *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben