1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schmerzhaft

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Wiccarma, 27. Juni 2012.

1. Wiccarma

Wiccarma Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

ich frage mich schon seit ziemlich langer Zeit etwas und möchte euch daher heute davon erzählen. Und zwar hatte ich - oder habe, je nach dem - mit einem Mann seit fast 3 Jahren eine Beziehung (oder so etwas in der Art). Jedenfalls ist es so, dass ich eigentlich von Anfang an gespürt habe und es immer noch spüre, wenn irgendetwas mit beziehungsweise bei ihm nicht stimmt. Oder wenn er mich gerade wieder mal ablehnt (Borderliner irgendwie.........). Ich verspüre dann wirlich PANISCHEN "Angstdruck", kann an nichts anderes mehr denken bzw. mich nur sehr schwer mit anderen Personen unterhalten, spüre einen starken Druckschmerz in meiner Brust und gleichzeitig so ein ziehen....dieses Gefühl gibt es in unterschiedlich starken Formen, es ist aber jedes Mal ziemlich grauenhaft....nur schwer zu ertragen....

kennst das jemand von euch? Bei anderen Personen habe ich etwas so Extremes nicht!! Und bei ihm selbst dann, wenn wir getrennt sind, es bleibt bestehen. Wieso ist da so eine enge Verbindung, weiß jemand die Antwort? Ich will aufhören zu leiden :(

2. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

So wie du das beschreibst sehe ich wo an der Person einer Ihn erdrückt mit der Liebe und und ein anderer an Ihn zieht. Wie als wenn Er eine Scheidung voll mit bekommen hat und zwischen den Stühlen saß.

3. Wiccarma

Wiccarma Mitglied

Werbung:
    Ähm.......bitte was?!? xD

Diese Seite empfehlen