schmerzender Traum!!!

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Ich träume oft seltsames, wie z.b. dass ich verfolgt werde und ich renne und renne und renne aber diese Verfolger wissen immer und überall wo ich bin und finden mich. Ich kann kaum verschnaufen weil ich immer nur rennen muss. Oft erwischen sie mich und stoßen mir z.b. ein Schwert in den Rücken, oder knebeln mich, sodass es sehr sehr schmerzt. Meistens greifen sie mich von hinten an, eigentlich nie von vorne. Der Schmerz kommt immer vom Rücken, Schultern, oder Armen...nie aber Brust oder Kopf. Ich spüre diesen Schmerz wirklich und ich kann mich aber nicht wehren da ich gelähmt bin.

Was bedeutet das??
Solche "schmerzende" Träume habe ich sehr oft! Immer mit anderem Inhalt, aber meistens in Form von Verfolgen.

Falls ihr gute Antworten habt, dann schreibt mir bitte! nadimausi@gmx.at

Danke!

Lg Nadine
 
Werbung:
Zurück
Oben