Schmerzempfindung uns OBE

fiorella

Mitglied
Registriert
21. April 2006
Beiträge
100
Hallo!
Ich hab nun ältere Beiträge durchforstet, aber auf Anhieb nichts zu meiner Frage gefunden!
Mich interessiert, wie es ist, wenn der Körper Schmerzen empfindet, während sich der Geist gerade "auf Reisen" befindet?
(Ganz im hintersten Winkel meines Hinterkopfes hab ich mich nämlich gefragt, ob man während einem Zahnarztbesuch einfach mal kurz geistig "entschwinden" kann und erst wenn alles vorbei ist, wieder zurück kommen kann...)
Bitte verzeiht mir, wenn diese Frage ganz oberblöd sein sollte, ich selbst konnte leider noch keine Astralreise machen, obwohl ich es schon des Öfteren versucht habe. Aber ich geb nicht auf !
 
Werbung:
hallo Fiorella

von meinem Medi-Lehrer weiß ich, daß er während einer Operation (!) aus seinem Körper rausging, um die Narkose zu umgehen. Aber frag mich nicht, wie lange man dazu trainieren muß.

LG enerchi
 
Werbung:
Zurück
Oben