1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schmerzempfindung uns OBE

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von fiorella, 18. Mai 2006.

1. fiorella

fiorella Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich hab nun ältere Beiträge durchforstet, aber auf Anhieb nichts zu meiner Frage gefunden!
    Mich interessiert, wie es ist, wenn der Körper Schmerzen empfindet, während sich der Geist gerade "auf Reisen" befindet?
    (Ganz im hintersten Winkel meines Hinterkopfes hab ich mich nämlich gefragt, ob man während einem Zahnarztbesuch einfach mal kurz geistig "entschwinden" kann und erst wenn alles vorbei ist, wieder zurück kommen kann...)
    Bitte verzeiht mir, wenn diese Frage ganz oberblöd sein sollte, ich selbst konnte leider noch keine Astralreise machen, obwohl ich es schon des Öfteren versucht habe. Aber ich geb nicht auf !

2. enerchi

enerchi Mitglied

hallo Fiorella

von meinem Medi-Lehrer weiß ich, daß er während einer Operation (!) aus seinem Körper rausging, um die Narkose zu umgehen. Aber frag mich nicht, wie lange man dazu trainieren muß.

LG enerchi

3. ~Ayanda~

~Ayanda~ Mitglied

Werbung:
    ...eine gute Idee...

... jedoch gehört der Schmerz nicht irgendwie auch zur Entwicklung dazu?

Fragende Grüße

Diese Seite empfehlen