Schlüssel

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

hab heute Nacht ein eigenartigen Traum gehabt ( schreibe ihn in einer kurzen Form mal auf ) und zwar hab ich von einen Schlüssel geträumt , den ich an einer Hals Kette hatte. Den mir aber eine andere Person (nenne es mal eine Person , es waren aber zwei Strahlend gold-gelb Hände wie zwei Energie Hände ) abnehmen wollte, diese hat meine Hals Kette aufgemacht und wollte den Schlüssel nehmen. Bevor sie es aber konnte bin ich wach geworden.

Würde mich sehr freuen , wenn mir jemand bei der Deutung meines Traum´s helfen könnte.

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hab heute Nacht ein eigenartigen Traum gehabt ( schreibe ihn in einer kurzen Form mal auf ) und zwar hab ich von einen Schlüssel geträumt , den ich an einer Hals Kette hatte. Den mir aber eine andere Person (nenne es mal eine Person , es waren aber zwei Strahlend gold-gelb Hände wie zwei Energie Hände ) abnehmen wollte, diese hat meine Hals Kette aufgemacht und wollte den Schlüssel nehmen. Bevor sie es aber konnte bin ich wach geworden.

Würde mich sehr freuen , wenn mir jemand bei der Deutung meines Traum´s helfen könnte.

Liebe Grüsse Asia

Ich wage nicht zu antworten, das überlasse ich RonS :)
 
.. ein Schlüssel zu deinem Herzen villeicht????

... wenn man ihm herumträgt, aber ihm niemals benutzt, wozu soll er dann Gut sein?? Deswegen kam Sie und entnahm ihn Dir von deinem Halse.
 
.. ein Schlüssel zu deinem Herzen villeicht????

... wenn man ihm herumträgt, aber ihm niemals benutzt, wozu soll er dann Gut sein?? Deswegen kam Sie und entnahm ihn Dir von deinem Halse.

Hallo Luminaria,

vielen Lieben dank für deine Gedanken zu meinen Traum, ja der Schlüssel führt zu meinen Herzen .....stecke Momentan in einer nicht schönen Situation die sich sehr lange hin zieht und es an mir liegt wie lange noch .

Die Hände wollten mich aus meiner Kette was symbolisch für Gefangenschaft steht befreien um mir den weg zu meinen Herzen zu ermöglichen, um eine neue Tür auf machen zu können und ein neues Leben , leben zu können.

Sehe diesen Traum als sehr Positiv und weiß das alles gut wird .

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Zurück
Oben