schlüssel , kuss und Sahne

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo ihr lieben ich hatte ein seltsamen Traum , war in einer schwimmhalle und habe dort 2 Schlüssel bekommen mit der nummer 5 und 104 , ich habe mir mein schlüsselschrank gesucht und aufgeschlossen, komischerweise waren da schon frauensachen drin deswegen habe ich es bei einem anderen schränkchen versucht. Dann habe ich mir die 2 Schlüssel an einem roten bändchen an der herzseite des Badeanzugs links festgebunden.
Dann war da ein Mann mit hellbraunen Augen der hinter mir her war.
Als ich auf der flucht vor ihm war sag ich auf ein tisch in der Schwimmhalle wo die Kabinen sind ein Bäumchen aus holz geschnitzt und eine dicke Ente ebenfalls wunderschön aus holz geschnitzt ... ich nahm die ente auf den arm jedoch ist sie mir hingefallen , aber es ist nix passiert nur die Holzente dackelte aufeinmal ....
dann von der einem auf der anderen Sekunde war ich mit diesen Mann in einer Kabine und er hat mich geküsst , er hatte Sahne auf seinen vollen Lippen ...
Ich schaute nur seien wunderschönen Augen an und dann bin ich Aufgeacht.
Kann mir jemand Vieleicht sagen was das bedeuten könnte??


Zu mein privat leben ich bin singel , habe einen mann kennengelernt vor etwa 7 Wochen aber momentan ist da nix am laufen also kontakt fehlt von seiner Seite ...


lieben gruß und vielen Dank fürs deuten
 
Werbung:
Zurück
Oben