1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlechtes Omen für eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Chamred, 8. Februar 2005.

1. Chamred

Chamred Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Ich habe eine Freundin, die einen Freund hat seit kurzem. Ich habe schon Karten gelegt, für die Beziehung. Einmal in ihrer Anwesenheit und einmal ohne ihr Wissen. Beides Mal kommt ein schlechtes Blatt für die Beziehung raus! Ich habe sogar mit 2 verschiedenen Karten gelegt. Einmal mit dem taror und einmal mit den Kipperkarten. Meine Freundin ist glücklich in der Beziehung...es gab dennoch einige Probleme. Aber immer kommt was schlechtes raus. Liegt es an mir? Weil sie zieht für sich und uhren Freund des öfteren mal eine große Arkana und es kamen Karten wie die Sonne zum vorschein.
    Was denkt ihr?

2. Lanthir

Lanthir Mitglied

Hm, so what? Warum "spionierst" du denn in der Beziehung deiner Freundin ohne sie dabei zu haben? Vielleicht zeigen die Karten ja auch deine Wünsche / Bedenken gegen diese Beziehung?

Gruß,
    Lanthir

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen