1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlechtes Karma

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Lady7, 27. Mai 2007.

1. Lady7

Lady7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

oft hab ich das Gefühl das unter Deutschlands Erde soviele Kriegsopfer (versammelte Leichen begraben, die soviel Elend erfahren haben dessen wo das negative Karma zu spüren ist)
    In und um München gibt es schon Flecken wo ich das spüre, kein Wunder das sehr viele Menschen in Deutschland gekennzeichnet von Launen Depressionen ist, ich spüre schon manchmal irgendwas bedrückendes in Deutschland, was ich in anderen Ländern nicht so sehr warnehme..
    Was denkt ihr darüber?

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo lady

mit dem schlechten Karma bringe ich die Stimmung nicht in Verbindung :)
    Ich denke es hängt eher damit zusammen, dass immer noch ganz viele Menschen wenig Bereitschaft zeigen, die volle Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

LG
    Esofrau

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

liebe lady

auch für mich hat das nichts mit karma zu tun. die schwingung die dort zu spüren ist, sind die schwingungen welche dort zu dieser zeit frei gesetzt werden.
    wenn ich fahre, und spüre hier ist jemand gestorben sehe ich auch gleich ein kreuz. nicht das ich ein geist oder soetwas sehen kann, sondern es ist ein einfach schlechtes gefühl.

ich bete dann kurz.

liebe grüsse pia

4. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen lady,

für mich hat diese Schwinung auch nichts mit Karma zu tun.

Was du spürst, sind noch nicht bereinigte Energiefelder. Wurde auch schon in einem anderen Thread beschrieben, dass wenn die Leute so plötzlich sterben, dass sie dann den Weg ins Licht nicht finden können.

Das andere mit den Depressionen, da stimme ich mit Esofrau
    voll überein - daran liegt es wohl eher.

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    ***Thema aus "Trauer" in den allgemeinen Teil "Sterben, Tod, Leben..." verschoben. Ich nehme an, hier wird es schneller gesehen - und angeregter diskutiert.***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen