schlechtes Gewissen und 7 Steine

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Ich veruche im Traum aus einer Art Krankenhaus (ein riesengroßes Gelände) zu flüchten. Dazu packe ich mir 7 kleine Steine in die rechte Gesäßtasche . Ich trage ein Shirt, welches eigentlich schwarz ist aber man wenn man mich sieht, sieht man nur weiß.Der Grund der Flucht ist mein schlechtes Gewissen. Ich war seit Montag nicht zur Arbeit, habe mich aber nicht krank gemeldet und morgen ist schon Mittwoch. Mehr als 2 Tage unentschuldigt fehlen ,bringt mir die Kündigung. :confused:

In echt arbeite ich schon länger nicht mehr (Babypause) aber früher mal, gab es so eine Situation mit ähnlich schlechtem Gewissen. Mhmm, soll mich der Traum zu diesen Gefühlen führen? Ich habe den Traum an die 10 Male letzte Nacht geträumt , immer und immer wieder....

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hi!

Ich veruche im Traum aus einer Art Krankenhaus (ein riesengroßes Gelände) zu flüchten. Dazu packe ich mir 7 kleine Steine in die rechte Gesäßtasche . Ich trage ein Shirt, welches eigentlich schwarz ist aber man wenn man mich sieht, sieht man nur weiß.Der Grund der Flucht ist mein schlechtes Gewissen. Ich war seit Montag nicht zur Arbeit, habe mich aber nicht krank gemeldet und morgen ist schon Mittwoch. Mehr als 2 Tage unentschuldigt fehlen ,bringt mir die Kündigung. :confused:

In echt arbeite ich schon länger nicht mehr (Babypause) aber früher mal, gab es so eine Situation mit ähnlich schlechtem Gewissen. Mhmm, soll mich der Traum zu diesen Gefühlen führen? Ich habe den Traum an die 10 Male letzte Nacht geträumt , immer und immer wieder....

LG
Arcturianerin

Hallo!
Krankenhaus kann mehrere bedeutungen haben, es kommt drauf an wie du über solche denkst. Kann ort der heilung sei, od auch bedrohung od. verleztung sein. Steine stehen für dauerhaftigkeit u. stabilität u. spirit. symb. der stein die unvergänglichkeit u. unzerstörbarkeit der höchsten wirklichkeit. 7 steht für magie, spirit u. lebenszyklen. Schwarz deutet auf ausdruck, negativität u. urteilskraft, weiß bed. unschuld, weisheit u. spirituelle reinheit. Rechts steht für die männl. seite u. logik. Das ganze könnte bedeuten, dass du ein wenig überfordert bist u. eventuell arbeiten liegen bleiben, deshalb hast ein schlechtes gewissen. Du scheinst ein wenig hin u. her gerissen zu sein ob du rational denken sollst od. dich doch mehr auf deine gefühle verlassen sollst.
lg ederl
 
Zurück
Oben