Schlechte Nachrichten

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo liebes forum, alo ich meditiere seit einige tage mal wieder aber ich kann eben icht irgntgetwie meditiren sondern versuche ich auf einige fragen antworten zu bekommen, als ich mich im alfa stadium befand habe ich eine frage gestellt über etwas was mich zur zeit beschäftigt ( insbesondere an meinen engel ) stattdesen habe ich eine stimme gehört die mir gesagt hat "du wirst bald den bruder deines vaters verlieren !!" nu der eine bruder ist 68 und der andere um die 48, jetzt bin ich total irritiert, das sind beide meine onkels ich habe versucht mich nocjmal zu konzertrieren aber es kam keine antwort.

Wollt ich nur mal so loswerden, ich werd euch bescheid sagen was passiert

LG

Cobayaschi
 
Werbung:
Zurück
Oben