Schlange-Schlüssel

Hallo Konfetti
Deine Frage ist gar nicht so abwegig
Bitte schau dir es noch einmal in einer Legung an die nach 8x4+4 Karten gelegt ist.
Wenn zwei Karten die Häuser tauschen, bedeutet dies eine gegenseitige Abhängigkeit. Die Schlange hat also Einfluss auf den Schlüssel (Sicherheit, positive Antwort auf eine Frage, Selbstwert) und der Schlüssel hat umgekehrt Einfluss auf die Schlange - also ein Frau, die mit der fragenden weiblichen Person etwas zu tun hat.
Wäre es z.B. die Mutter als Schlange, so würde die Mutter den Selbstwert der Tochter beeinflussen, weil sie selbst keinen Selbstwert hat. Hängt sich somit an die Tochter, möchte sich durch sie verwirklichen.
Wenn du das in der Legung anschaust, dann habe die beiden Häuser der Karten (Schlange = Haus 7, Schlüssel = Haus 33) eine diagonale Linie, wo sie die Endpunkte bilden. Die Karten, die dazwischen liegen, erklären um was es dabei geht. Es ist ein Aspekt, aber er ist da und könnte einen Einfluss nehmen.

Legst du die Karten in 4x9 ist es ähnlich, da die Quersummen der beiden Karten 7 und 6 ist. Wenn du sie spiegelst liegen sie neben einander, haben also auch eine Verbindung.

LG Dieter
 
Werbung:
Hi Dieter!

Danke für deine Antwort!:) Ich hab schon einige deiner Beiträge gelesen und war immer beeindruckt von deinem Tiefblick. Hast du von Anfang an ein Talent für die Karten gehabt oder machst du das schon sehr sehr lange? Wahrscheinlich einfach beides zusammen, oder? ;)
Ich bin zwar Anfängerin und hab noch kein GB gelegt, muss aber gestehen, dass mich die Häuser jetzt schon mehr faszinieren oder reizen als die Kombis alleine.

LG, K
 
Werbung:
Zurück
Oben