Schlange kommt...

banhove

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2011
Beiträge
1
Hallo allerseits,

mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes:
immer in der Mittagspause mach ich für 10-15 minuten ein kleines Nickerchen, Schreibtischlehne nach hinten, Füße auf den anderen Stuhl hoch, Hände auf den Bauch.
Letzte Woche ist mir folgendes passiert:
Ich schlief nicht, hatte aber quasi einen Traum, ich sah wie eine Armdicke Schlange, ziemlich lang und fast Armdick, aus meinem Körper durch meinem Mund hinaus kam. Ich hatte den Mund geöffnet um so wenig wiederstand wie möglich zu geben. Die Schlange kam auch komplett raus.
Danach fühlte ich mich, nach dem ich die Augen öffnete, irgendwie erleichtert, also ganz gut eigentlich. Nur verstehe ich nicht woher die Schlange kam.
Hat das was zu bedeuten?

Ich habe Reiki 1-4 und ein paar Tage vorher hatte ich eine Eigenbehandlung durchgeführt, hat das vielleicht was damit zu tun?

Für eine Hilfe bzw. Info warum die Schlange kam wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
banhove
 
Werbung:
Zurück
Oben