Schlange in Träumen

patrick1986

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
24
Hallo Forum,

was bedeutet eigentlich eine Schlange in Träumen?
Ich träume hin und wieder sowie gestern auf heute von denen und wenn sie zubeißen dann wach ich auch schon auf!

Gibt's da vielleicht eine Bedeutung?

Wäre dankbar, wenn mir jemand Bescheid sagen könnte!

Lieber Gruss
Patrick
 
Werbung:
Es gibt 3 Möglichkeiten:

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass du einem Menschen in deinem Umfeld nicht trauen kannst.

Oder es handelt sich um Jemand den kontrollieren willst, was dir aber nicht gelingt

Kann sich aber auch um sexuelle Bedürfnisse handeln, die du nicht auslebst.

Allgemein steht sie für Triebe, Instinkte und Gefühle aus dem Unbewußten, die das Bewußtsein erreichen und die persönliche Entwicklung bestimmen.

Um was es sich letztendlich handelt, kannst nur du selbst ergründen.

Liebe Grüße
 
Hallo patrick

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass du einem Menschen in deinem Umfeld nicht trauen kannst.

Oder es handelt sich um Jemand den du kontrollieren willst, was dir aber nicht gelingt

Kann sich aber auch um sexuelle Bedürfnisse handeln, die du nicht auslebst.

Allgemein steht sie für Triebe, Instinkte und Gefühle aus dem Unbewußten, die das Bewußtsein erreichen und die persönliche Entwicklung bestimmen.

Um was es sich letztendlich handelt, kannst nur du selbst ergründen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo patrick

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass du einem Menschen in deinem Umfeld nicht trauen kannst.

Oder es handelt sich um Jemand den du kontrollieren willst, was dir aber nicht gelingt

Kann sich aber auch um sexuelle Bedürfnisse handeln, die du nicht auslebst.

Allgemein steht sie für Triebe, Instinkte und Gefühle aus dem Unbewußten, die das Bewußtsein erreichen und die persönliche Entwicklung bestimmen.

Um was es sich letztendlich handelt, kannst nur du selbst ergründen.

Liebe Grüße

Ja so deutet ich dies auch!

LG
 
Zurück
Oben