Schlange beisst

MaTrixx schrieb:
Hallo MaPieK
Wie sehen deine Gedanken dazu aus, wenn du das Gift als Dosis zur Heilung ansehen würdest?
Schlangengift wird ja auch zur Heilung benutzt. Was ist die Heilkraft der Schlange für dich?
Welche Bilder und Gedanken tauchen bei dir auf?

Ich denke mal, dein Unbewußtes möchte dich nicht auf einen Sache hinweisen, die du schon bewußt für dich wahrgenommen hast.

Alles Liebe

Gift kann vieles Bedeuten, z.B: die Umgebung auf Arbeit oder privat Leben.
Oder Gewohnheiten die ich nicht beachtet habe, die aber mir später schaden könnten. Nun, mein Urlaub kommt immer näher deshalb werde ich Zeit haben, mir einige Gedanken zu machen und endgültige Schlüße daraus ziehen um eventuelle Schäden zu vermeiden.
 
Werbung:
MaPieK schrieb:
Gift kann vieles Bedeuten, z.B: die Umgebung auf Arbeit oder privat Leben.
Oder Gewohnheiten die ich nicht beachtet habe, die aber mir später schaden könnten. Nun, mein Urlaub kommt immer näher deshalb werde ich Zeit haben, mir einige Gedanken zu machen und endgültige Schlüße daraus ziehen um eventuelle Schäden zu vermeiden.


Dazu wünsche ich dir alle Energie, die du dazu benötigst

Alles Iiebe
 
hi
ich hab mal gelesen,dass wenn die schlange wo hinbeisst im traum,dass diese stelle blockiert is,also die energie dort nicht richtig fließt.
mich biss auch mal ne schlange im traum auf der linken hand zwischen daumen und zeigefinger.ich weiß bis heute nicht was das bedeutet.
aber könnte es sein,dass bei dich jemand bei deinem Handeln blockiert?
steht dir jemand bei deinen vorhaben im weg?
lg
gusti
 
Werbung:
Gusti schrieb:
hi
ich hab mal gelesen,dass wenn die schlange wo hinbeisst im traum,dass diese stelle blockiert is,also die energie dort nicht richtig fließt.
mich biss auch mal ne schlange im traum auf der linken hand zwischen daumen und zeigefinger.ich weiß bis heute nicht was das bedeutet.
aber könnte es sein,dass bei dich jemand bei deinem Handeln blockiert?
steht dir jemand bei deinen vorhaben im weg?
lg
gusti

Nun, wenn ich es mir überlege, steht mir noch keiner im Weg. Das könnte sich ändern wenn ich meine Hp veröffentlichen werde.
 
Zurück
Oben