1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlagzeugschule

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Johnbara, 8. März 2014.

1. Johnbara

Johnbara Guest

Werbung:
    Hier wollte ich euch meine schule vorstellen, ausser klassischen Ausbildung interessieren mich eben auch schamanische Rhythmen oder heilende Wirkung der Rhythmen.

oder Facebook drummers factory
    Meine Videos koennt ihr auf Youtube anschauen mein Kanal heisst Remy Schombara.
    Danke Euch.

2. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Hast du nen Link zu dem "drummers Factory" auf Facebook? Da gibt´s mehrere. Ich interessiere mich die letzten Tage nämlich für "schamanisches" Trommeln, komischerweise.

3. Johnbara

Johnbara Guest

Werbung:
    ich kann leider noch keine Links reinstellen. Bei mir kommt des als erstes Ergebnis, das schwarz weisses logo.

Diese Seite empfehlen