Schlafzimmer

Skorpion1

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
5
Ich möchte mein Schlafzimmer renovieren und auch den besten Platz zum Schlafen finden. So wie ich das Bett umstellen will und kann würde es von Süden nach Norden stehen. Ein Spiegel wprde zwar im Zimmer sein, jedoch seitlich und nach dem Fußende des Bettes. Betreffend der Farben plane ich rot, organe und gelb Töne.
Kann mir jemend nach Tipps geben?
 
Werbung:
Ob das der richtige Schlafplatz ist, kann man so nicht sagen.
Es kommt auf Deine Geburtstagszahl an, ob Du männlich oder weiblich bist.
Wenn Du es dann ganz genau haben willst brauchst Du schon Hilfe durch einen Berater.
Denn eines hab ich gelernt im Buch steht es immer irgendwie anders.
Aber wenn du mir Deine Zahlen gibst, und mir sagen kannst wieviele Grade dein Kopfteil zum Norden hat, kann ich dir ein wenig weiter helfen.
Es fehlen dann immer noch ein paar Punkte.

Klaus
 
Hallo Klaus,

Ich bin weiblich, mein Geburtsdatum ist 20.11.1956 um 23:30 und der Kopfteil ist ziemlich genau 180 Grad von Norden. Kannst du damit was anfangen?
Viele Grüße
Silvia
 
Das würde mich auch Interessieren,mein Bett steht mit dem Kopfteil nach Süden ! einen Spiegel habe ich nicht im Schlafraum vieleicht könntest du lieber Klaus auch etwas darüber sagen! Ach ja bin weiblich und am 15.05.1957 gebohren.



Vielen Dank

mara-tara :) :) :)
 
Also Skorpion wenn das mit den 180° stimmt, und von meinen Berechnungen her du Kuazahl 7 hast.
Falls du jetzt auch noch gerade im Bett liegst, würdest Du auf -70 liegen.
( Ärgernisse, Dispute, Gereiztheit, Gesundheitsprobleme)
Falls du es aber irgendwie zusammen bringen würdest.
Zwischen 157,6-172,5 +70 (Beziehung, Harmonie, Familie, Liebe, Vernetzung)
oder 187,6-202,5 +60 (Stabilität, Friede, Ausdauer)
würde die Sache gar nicht mal so schlecht sein.

DAS IST ABER NOCH LANGE NICHT DAS GANZE FENG SHUI


maja-tara Deine Kuazahl ist 8.
Der Süden hat 3 Sektor erster Sektor von 157,6°-172,5° zweiter Sektor 172,6°-187,5° und der Dritte 187,6°-202,5°.
Also wenn Du es irgendwie schaffen könntest die genauen Grade zu erstellen kann ich dir mehr sagen !

Mfg Klaus
 
Werbung:
Hallo Klaus,

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt habe ich noch eine wahrscheinlich dumme Frage:
werden die Grade von Norden weg nach Osten oder nach Westen gemessen?

Liebe Grüße
Silvia
 
Zurück
Oben