schlaflos?

speary

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
89
Ort
NRW
frage von mir ;)

ich versuche meist abends, astral zu reisen *lach*
also bis jetzt hats ja leider noch nich geklappt, aber es ist auch so sehr entspannend und schön :)

das problem ist nur:
danach (ich habe dann jegliches zeitgefühl vergessen) kann ich sehr schlecht einschlafen, und auch nicht durchschlafen...

ich bin dann morgens wie gerädert, total müde :(
das ist total dumm..

ist das normal? kann ich da was dran ändern?

freue mich auf antworten :)

alles liebe
speary
 
Werbung:
Hi

Kommt mir etwas bekannt vor.
Ich hab seit Jahren ungewollte OBE (geb sie dir gerne ab wenn du magst *gg*) und fühle mich am nächsten Tag auch immer wie vom Zug überfahren...
Anscheinend ist das aber nicht üblich, die meissten die ich gefragt habe, fühlen sich nach solch einer Erfahrung frisch und ausgeschlafen...
Warum das so unterschiedlich ist, ist mir schleierhaft....

LG
 
Hallo,
hört sich zwar blöd an, doch das Falten der Hände, (Bsp: als ob man betet, die Haltung ist aber Egal, hauptsache beide Handflächen berühren sich deutlich, und man kann in dieser Position auch einschlafen) sorg dafür, dass man wieder einschlafen kann.

Die ursache:

Durch den OBE-Versuch wird Energie gesammelt, und meist auch ganz ordentlich angestaut. Bei einigen OBEs wird sie ganz verbraucht, bei anderen bleibt halt noch was übrig. Na ja,... jedenfalls durch das Falten der Hände wird die überschüssige Energie abgeleitet bzw kurzgeschlossen. Eventuelles Nebenprodukt sind starke Träume oder weitere OBEs (Sofern man schnell wieder einschläft).

Vor einem OBE Versuch sollte man es unterlassen, die Hände über längere Zeit gefaltet zu lassen, da aufgrund des Abbaus der Überschüssigen Energie (Die eigentlich aufgebaut werden muss) eine OBE unwahrscheinlicher wird.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo proyect_outzone!
Ich musste einfach antworten, da ich mit deiner Händefalteerklärung überhaupt nicht übereinstimme.

Mich würde interessieren aus welchem Fundus du diese Erklärung oder diesen Ratschlag schöpfst. Ist es deine eigene Erfahrung oder Wissen aus zweiter Hand und wenn von wo?

Meine Erfahrungen und bekannten Berichte sind genau umgekehrt, nämlich dass, das richtige Falten der Hände AKEs fördert!

Mit diesem Energiekurzschluss komm ich auch nicht auf einen Nenner,
würde mich freuen wenn du noch mal näher darauf eingehst und begründest, wieso und woher :)

es grüßt
Namenlos
 
Zurück
Oben