Schlafende im Flugzeug

A

AphroditeTerra

Guest



bin ja öfters geflogen, auch Nachtflüge


aber gerade diesmal empfnad ich es als krass, ich sass ganz vorne...
wenn ich durch die Reihen gehe und alle Passagiere schlafen

na ja... in so einen Airbus passen 400 Menschen



wir flogen nachts los, kamen aber ab 3 Uhr in den Tag
denn es wurden vier Stunden Zeitunterschied aufgeholt
so waren einige Fenster nicht verdunkelt
was dieses Bild der Schlafenden noch mehr verstärkte


sie waren nicht da!!!
noch nie habe ich das so stark emfunden



wo sind sie?
sie kamen mir wie leblose Puppen, wie Hüllen vor
ich habe eine grosse Ehrfurcht, wenn ich schlafende Menschen sehe


wie seht ihr das?
was denkt ihr darüber?


ich kenne die ganzen Beschreibungen von Steiner
Astralleib und Ich sind oben in der geistigen Welt
nur der Ätherleib und physische Leib sind da

darum geht es mir nicht
es geht mir um dieses "Gefühl"





Ali:liebe1:
 
Werbung:
passt vielleicht nicht ganz,aber als ich das jetzt gelesen habe fiel mir ein,wenn jemand in ohnmacht fällt hat er ein lächeln im gesicht :)
 
kann dazu nur soviel sagen, dass ich im Flugzeug NIE schlafen kann.

Mensch, wie ich das hasse, wenn alle neben mir schnarchen, nur ich sitz kerzengerade im Sitz und schau mir die Szene staunend an!

Mein Mann kippte sich ein paar Gläser Rotwein hinter die Binde und weg war er :D Ich saß 10 h daneben und beneidete ihn, weil ich dann tagelang durch den Wind war.

:confused:

Sunny
 
Beim Rückflug hab ich letztens auch geschlafen, Mittellehne hochgeklappt und auf dem Bauch vom Riesen gelegen, man konnte also mein Gesicht nicht sehen, außer jemand wäre unter dem Vordersitz hochgekrochen.
Ich finde das wenig beängstigend,
aber meine beste Freundin sitzt im Kino immer gerne weiter vorn, um sich während dem Film umzudrehen und sich über die Menschenköpfe im Finstern zu gruseln.....
Jeder hat so seine Eigenheiten *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben