Schiff im Keltischen Kreuz

Eremit

Mitglied
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
35
Hallo Ihr Lieben!

Bei Legungen des Keltischen Kreuzes bezüglich einer, die Gesundheit betreffende Frage, taucht an der letzten Stelle, also fernere Zukunft, immer wieder das Schiff auf. Kann mir jemand was dazu sagen? Bedeutet dies, dass sich die Klärung dieser Frage auf einer Reise ergibt?

Herzliche Grüße
Eremit :banane:
 
Werbung:
das schiff in gesundheitslegungen steht oft dafür, dass alles eine seelische ursache hat, kann nebenher noch einen hinweis auf die blase geben...
ich hoffe, ich konnte damit ein wengi weiter helfen,
liebe grüße
stern
 
Werbung:
würde ich auch als seelischen aspekt betrachten. Wollte nur noch anfügen, das es auch ein Hinweis darauf sien kann, daß der wirkliche Grund der Erkrankung noch nicht erkannt ist...
 
Zurück
Oben