Schiesserei

earthangel

Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
471
Ort
Erde - wo sonst
Hi!

Hatte heute Früh einen merkwürdigen Traum:

Ich stand auf einer Treppe und hatte eine Pistole in der Hand (schreckt mich jetzt nicht so - ist beruflich manchmal so).
Jedenfalls stand ein Mann in einer Wohnungstür (rechts von mir), und der zweite Mann am Treppenpodest (unterhalb von mir). Ich weiß jetzt nicht warum, und auf wen ich schoss. Jedenfalls hatte ich eine "falsche" Pistole (sie hat sozusagen rückwärts geschossen), und habe damit mir selbst einen Streifschuss am Kopf verpasst.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass danach mein Kopf links oben blutete und mein Augenlied links runterhing und das Auge "stecken blieb". D.h. Ich konnte es nur mehr unter Anstrengung bewegen.

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben