1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schicksalsverbindung??

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Mysterie01, 5. Juni 2006.

1. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin erst seit heute hier. Und habe so viele Fragen an euch!

Woher weiß man denn ob man eine Schicksalsverbindung hat oder nicht?

Ich habe dieses Wort zum ersten mal gehört bei den Kartenlergern bei Questico im Fersehen.
    Zitiere: "Ihr könnt nicht miteinander,aber schon gar nicht ohne einander."

Wer kann mir sagen ob ich eine Schicksalsverbindung habe?

Mit Lieben und Hoffnungserfüllten Grüßen

2. Hexilein

Hexilein Guest

Hallo Mysterie01

Also ich habe es aus dem Partnerhoroskop erfahren. Da wird dein Horoskop und das deines Partners übereinandergelegt und ein gemeinschaftliches Horoskop erstellt. Das kannst du bei jedem guten Astrologen machen lassen.
    Bei mir stand drin: Schicksalshafte Begegnung von der man sich nicht mehr lösen kann, im Guten oder auch im Schlechten!

Ich habe mich fürs Gute entschieden und ihn geheiratet, obwohl ich mich anfangs sehr dagegen gewehrt hatte

Liebe Grüße
    Hexilein

3. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Antwort..ist eine Gute Idee!
    Bei wem hast du das denn gemacht? Wenn ich fragen darf?
    Oder weißt du vl jemanden?

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen