schicksalskarten

Lionceau

Mitglied
Registriert
4. August 2009
Beiträge
40
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe nun erneut Kreuz Bube und Karo Ass nebeneinenader in meinen Schicksalskarten liegen. Wie würdet ihr das deuten?
So wie ich dass sehe bedeutet es Unglück mit Erbaschaftsfolge. Ich habe jetzt Angst dass irgendetwas mit meinen Lieben passiert.
Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo nochmal... ich glaube meine Beschreibung ist zu unklar!
Jeder legt ja auch anders, darum poste ich mal das gesamtbild:

*Pik_Bube *Pik_8 *Pik_König *Karo_8 *Pik_Dame *Herz_10
*Herz_Ass *Karo_7 *Pik_9 *Herz_7 *Kreuz_10 *Pik_Ass
*Herz_König *Kreuz_9 *Kreuz_Ass *Kreuz_7 *Herz_8 * Kreuz_8
*Herz_9 *Herz_Dame *Karo_10 *Karo_Dame *Pik_7 *Karo_Bube
*Pik_10 *Herz_Bube *Karo_9 *Karo_König *Kreuz_Dame *Kreuz_König
*Kreuz_Bube *Karo_Ass

Ich würde mich echt freuen, über jeden Beitrag! Kann auch jegliche Wahrheit vertragen!

Vielen Dank schonmal!
 
Ich beziehe mich jetzt nur auf den Kreuz Buben und Karo AS .... bei mir heißt es, dass man im Moment kein Glück hat, oder dass man seine Einstellung nochmal überdenken sollte.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo,

ich sage einfach mal nur amtliches Schreiben, eher mehrere, können auch Verträge sein,
Eine Beerdigung oder einen Todesfall sehe ich in naher Zukunft nicht.

Aber ohne Gewähr:)

LG
flimm
 
Werbung:
Heißt aber auch erfolgreiche Weiterentwicklung im Esoterischen Bereich! Kreuz Bube sagt auch Esoterik aus!
 
Zurück
Oben