Schicksal

Kätzchen200

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
10
Da manche Sachen wie verhext sind - Beispiel: Ich versuche seit Jahren etwas bestimmtes zu erreichen und immer kurz davor kommt was dazwischen bzw. die Menschen verhalten sich von heute auf morgen anders, so dass es nicht funktioniert - frage ich mich: Ist es möglich, dass das Schicksal gewisse Ereignisse verhindert, weil etwas anderes vorgesehen ist? Weil das was man gern hätte, einfach nicht sein soll?
Ich bin eigentlich ein Kämpfer und mache so lange weiter, bis ich meine Ziele erreiche, aber wenn es wie verhext ist, lohnt sich dann der Aufwand noch?
 
Werbung:
Die Zeit dafür was du möchtest ist noch nicht gekommen du hast noch einiges zu durchlaufen oder eben Schicksal oder deine Ahnen Geister haben noch etwas anderes für dich vorgeplant oder es soll nicht sein . Solange du hinter etwa herjagst wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen - aus eigener Erfahrung
 
Meist steht man sich selbst unbewusst im Weg.
Finde erstmal raus, was du wirklich willst, dann wird es auch klappen.
 
Werbung:
Hallo Kätzchen,
ich habe für dich eine Karte aus dem Symbolon von Peter Orban gezogen.
Es kam die Karte ´Die Hoch-Zeit`


Du hast den richtigen Zeitpunkt noch nicht erreicht. Raum und Zeit müssen im Einklang sein.
Schaffe einen Raum, der dein Glück repräsentiert. Einen kleinen Tisch mit einem schönen farbigen Tuch deiner Wahl und lege deinen Lieblingsstein und ein Bild von dir darauf. Dazu eine Vase mit einer wunderschönen Rose in Wasser und eine kleine Schale mit klarem Wasser.
Jeden Morgen, wenn du aufgestanden bist, nimm den Stein in deine Hände und wünsche dir selbst viel Glück.


Es wird nicht lange dauern, dann bist du mit Raum und Zeit im Einklang und das Glück wird dir hold sein
Alles Liebe
ELi
 
Zurück
Oben