Schawrze Katze streubt und wehrt sich

vioa

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
6
Ort
In einem unbekannten Land...
Hi,

ich weiß nicht so wirklich, wie ich dies interpretieren soll, jedoch macht mich dieser Traum stutzig, obwohl er nur sehr kurz war.

Ich befinde mich in der dunklen Diele des Hauses, wo ich gewohnt habe, als ich 5 war. In einer dunkleren Ecke steht ein Körbchen, wo eine Katze drin sitzt, die sich dann aber zu mir begibt um von mir hochgenommen zu werden. Dann nehme ich sie auch aber sie fängt plötzlich an, sich an mich zu krallen und dann sogar auch sich zu streuben. Irgendwie will sie runter und schlägt mit ihren Krallen um sich, hinterlässt Kratzer an mir aber andererseits will sie doch bleiben und krallt sich so häftig an meinen Armen fest, dass ich den Schmerz sogar spüre. In dem Moment bemerke ich auch, dass eine weitere weiße braunbefleckte Katze sich neben mir befindet und mich mit einem traurigen und zurückhaltenden Blick beobachtet. Ein wenig enttäuschend kommt mir der Blick auch vor und ich kämpfe weiter mit der schwarzen Katze. Ich hab Angst und bin auch traurig und enttäuscht. Ende

Hmm...mir stellt sich die ganze Zeit die Frage, ob ich selbst für die beiden Katzen stehe. Weiter bin ich aber mit dem Interpretieren noch nicht gekommen. Bin ein wenig verwirrt.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben