Schaurige Geistererscheinung

LURIELLA

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
12
Werte Eso-Community,

Bitte richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf folgendes Bild:

w w w.
abload. de
/img/ altes-hausxrib.jpg


Verspüren Sie die schaurige Ungeheurlichkeit, die dieses Bild verströmt? Man erzählt sich, dort lebte eins ein Formel-1-Fan, der am selben Tag starb wie Ayrton Senna (1. Mai 1994). Unter gar tragischen Umständen musste er leider viel zu früh aus dem Leben scheiden, auf dass er sich wieder mit Gott vereinte (Gott sei seiner Seele gnädig). Er wurde von meinem Hund (ein liebenswerter Cocker-Spaniel, 1 Jahr alt) gebissen und litt daraufhin an Tollwut.

Bei einem Gassi-Spaziergang erschien mir jüngst eine gar grausige Gestalt im Dachfenster des inzwischen verfallenen Hauses. Woher weiß ich, dass mir der Geist wohlgesonnen ist und nicht unbarmherzige Rache an mir oder meinem Hund üben möchte? Wie kann ich mit ihm in Kontakt treten? Ich war noch nie mit Geistern in Kontakt und möchte das gern mal ausprobieren.

Welches Medium wäre geeignet? Ist Gläserrücken oder Glaskugellesen zu empfehlen? Warum sterben so viele Menschen an Unterernährung?!?

Hochachtungsvoll
LURIELLA
 
Werbung:
Willst du uns veralbern Urinella? :rolleyes:
Mit jedem x-beliebigen Metaviewer kann man erkennen, dass das Bild mit Photoshop 7 manipuliert wurde und bei genauerem Hinsehen erkennt man sogar, dass die Fratze dort oben eingefügt wurde. :D
Innerhalb des roten Rahmens erkennt man eindeutig, dass dort ein Bild drüber gelegt wurde, vor allen Dingen rechts vom roten Rahmen an der klaren Pixelkante.
Das bekommt man mit dem Photoshop aber auch wesentlich professioneller hin als dieses delitantische Machwerk!
Setzen, 6! :tomate:
 

Anhänge

  • altes-hausxrib.jpg
    altes-hausxrib.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 122
Werbung:
Zurück
Oben