Schaue für euch in die Karten

Galadriele

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
2

Hallo miteinander :)

Ich lege nun schon einige Zeit im Bekannten und Freundeskreis die Lenormand Karten und möchte es heute auch einmal im Forum anbieten, zum einen als Übung für mich und um zu sehen, wie es bei fremden Personen klappt.

Was ich von euch benötige :
Vor und Zunamen und euer Geburtsdatum, und welches Thema euch interessiert. Wenn es um eine bestimmte Person geht, wäre es von Vorteil, wenn ihr mir ebenfalls den Namen und ein Geburtsdatum nennen könnt.

Ich beantworte keine Fragen zum Thema Tod.

Ich freue mich auf zahlreiche PMs und viele interessante Kartenbilder, und werde versuchen allen zu antworten, insofern mir dies möglich ist :)

liebe Grüße, eure Gala


ps- ich bin auf Anfrage auch über einen Messenger per Chat zu erreichen.schreibt mir bitte auch hierfür eine pn bei Interesse.
 
Werbung:
Zurück
Oben